Sonntag, 11. Juni 2017

Bärenfest in Ladbergen

Gestern war ich zusammen mit meiner lieben Freundin Bine, meinem Schatz und Benny auf dem Bärenfest in Ladbergen.
Es war wie immer toll dort und wir hatten einen schönen Tag





Natürlich habe ich auch Beute gemacht und bald gibt es neue Mäuschen und Elefanten in neuen Farben
Und ein neues Bärchen ist auch bei mir eingezogen :o)


Ich hoffe Ihr hattet auch alle so ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wir sind wieder heil Daheim und es war schön das man sich wieder mal live gesehen hat. Bin sehr auf deine neuen farbigen Wesen gespannt und liebe Grüße bis zum nächsten mal.
-- Dirk --

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Susi,
das sieht nach viel Spass aus! Wie schön, das du ein so tolles Wochenende hattest!
Herzensgrüassli
Yvonne

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Susi,
es hat mich sehr gefreut dich und Sabine mal wieder zu sehen. Wie schön das ihr viel zusammen unternehmen könnt.
Liebe Grüße
Gitti